Über Jonas Weckerle

Hi, willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Jonas Weckerle und ich studiere seit 5 Semestern begeistert Geographie. Auf dieser Seite blogge ich über meine Erfahrungen mit dem Geographiestudium und gebe Tipps, wie man dieses erfolgreich meistert. Darüber hinaus helfe ich Geographen bei der Jobsuche und verfasse regelmäßig allgemeine Artikel rund um das Studium.

Außerdem möchte ich Leuten, die überlegen dieses Studium anzufangen bei der Entscheidung helfen, ob das Geographie Studium für sie das Richtige ist, da ich es vor meinem Studium sehr schwer fand, gute Informationen zu bekommen.

Ich verfasse auf dieser Seite regelmäßig Blogartikel rund um das Geographie Studium. Falls du informiert werden willst, wenn ein neuer Artikel erscheint, trage dich einfach in den Newsletter auf der rechten Seite ein oder folge der Seite bei Facebook oder Google+.

Viel Spaß beim durchstöbern der Seite!

PS: Für Fragen oder Anregungen sende bitte eine E-mail an info[at]geographiestudium.com oder schreibe einen Kommentar.

Bewerte diesen Beitrag!
1 comment… add one
  • Toni Jul 18, 2017 Link Reply

    Hey,
    mir gefällt dein Blog. Ich hatte auch mal überlegt Geografie zu studieren, aber ich habe nur Fachabitur, da war es schwer eine Uni zu finden. Ich studiere jetzt Politik, interessiere mich aber schon seit meiner Kindheit für Geografie. Ich wollte auch mal mit einem Blog beginnen und wollte mal schauen was es schon so gibt. Dein Blog hat mich wirklich sehr inspiriert. Ich bin leider noch nicht so erfahren im bloggen, vielleicht kannst du dir mal meinen Blog anschauen und sagen was du davon hältst. Mein Blog heißt https://wikilando.org/ Ich würde mich freuen wenn du dir ihn mal ansiehst.
    Liebe Grüße

Leave a Comment